Fußball Stadtmeisterschaft Salzkotten 2014

Stadtm-Salzkotten2.jpgAm Sonntag, den 23. Februar gewannen die D-Junioren des
TSV Tudorf  die Stadtmeisterschaft Salzkotten.
In der Vorrunde setzten sie sich in der Gruppe B gegen die Mannschaften von Verne 2 (5:1), Scharmede 2 (3:2) und Mantinghausen (5:1) konsequent durch.
Im Halbfinale traf Tudorf dann auf den SV Upsprunge, der in der Gruppe A knapp Zweiter wurde und gewann mit dem höchsten Sieg des Tuniers (7:0). Scharmede setzte sich auch im Halbfinale gegen den TUS Mantinghausen durch (3:2) ,verlor dann aber deutlich im Finale gegen den TSV Tudorf (4:1).



Foto: hinten von links: Michael Dreier (Bürgermeister Stadt Salzkotten), Dieter Vaupel (Trainer), Marius Obergassel, Gabriel Geier, Lennard Voß, Lukas Pape, Leon Leniger, Harald Schielke (Trainer)
vorne von links: Jona Becker, Cameron Glover, Daniel Nickisch, Nick Austenfeld
 

- - - - - - - - - -
 

Almetalcup 2014:
BSV Ahden unterliegt im Finale knapp Arminia Bielefeld

Almetalcup Ahden-Bielefeld.jpg Am Ende eines hochkarätigen Turniers ist der BSV Ahden Vizemeister.
Auch diese Jahr wurde der Almetalcup wieder in Büren ausgerichtet. Die Gruppen waren unter anderem mit dem SC Paderborn 09 und dem DSC Arminia Bielefeld wieder extrem stark besetzt. In den Vorrunden-Spielen gewann der BSV-Ahden gegen Bielefeld, wodurch das Halbfinale gesichert war.
Im Finale unterlag der BSV Ahden dann aber den überragend spielenden Bielefeldern und sicherte sich in diesem, wieder hochprofessionell organisierten Turnier, den 2. Platz vor dem SC Paderborn.